DIMMS´ies

Eines was ich nie wirklich werden wollte, war, ein weiterer Blog, der euch sagt, wie ihr eure Tasche packen müsst, welche Touristenfallen ihr umschiffen sollt und wie ihr von A nach B zu fahren habt. Daran halte ich auch weiterhin fest. Ich bin ein großer Befürworter von „eigenen Erfahrungen“ und habe auch nichts gegen Lehrgeld, das man hin und wieder zahlt – so brennt es sich schließlich besser ein.  Aber - da ich nun doch ein klein wenig verreist bin / verreise und einiges an Wissen sammle, kann es ja nicht schaden, dieses zu bündeln und euch in Form von DIMMS´ies, also

DIMMS´

i -

e -

s -

informationen

erfahrungen

service

zukommen zu lassen. Die DIMMS´ies sind bitte nicht als Ratschläge zu verstehen. Es sind schlicht meine Erlebnisse. Wer - wie ich - lieber seine eigenen Erfahrungen machen und nicht beeinflusst werden möchte, klickt bitte einfach weiter. 

Die DIMMS´ies sind lange nicht vollständig und werden mit jeder Reise weiter ergänzt. Und da die Zeit ja bekanntlich immer schneller verfliegt, schreibe ich euch auch immer dazu, wann ich dieses Wissen aufgesammelt habe –denn die Welt verändert sich ständig und damit möglicherweise auch die DIMMS´ies

...also bleibt neugierig, die DIMMS´ies bald hier...