Veränderungen

Manchmal geschehen vermeintlich kleine Dinge im Leben. Manchmal betreffen sie einen nicht mal direkt. Für einen selbst bleibt alles gleich: Arbeit, Familie, Freunde, Freizeitgestaltung…und doch ändert sich plötzlich ein wichtiger Teil des eigenen Lebens, weil in einem anderen Leben die eigentliche Veränderung eintritt.

Ich beginne schon jetzt, den positiven Einfluss und die bezaubernde Art von Humor zu vermissen, die Unterstützung, die mir in der gleichen Sekunde der Notwendigkeit gewiss war und natürlich die besondere Begabung, alles zu finden, was ich gerade suche.

Ich hoffe auf die nächste große Veränderung in diesem anderen Leben, die dazu führt, dass ich all das wieder bekomme.

Bis dahin…von Herzen alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.