Australien….ich komme !

Endlich also ist es soweit…!

Ich fliege nach Australien!

Nachdem ich das vor ein paar Jahren schon einmal vor hatte, die Idee – keine Ahnung mehr warum – wieder verworfen wurde, ist es nun endlich soweit. Der Flug ist gebucht, die erste Unterkunft auch.

Und wer von Euch nun denkt, ich wäre wie ein typischer Backpacker unterwegs – so von wegen Hostel und Rucksack und so – lässt sich bitte gesagt sein: ICH BIN KEINE 20 MEHR !!!

Ein bissl Luxus darf´s dann schon sein, so dass ich zu einem Hotelzimmer mit EIGENEM Bad statt Gemeinschaftsduscherei (dem einen oder anderen mag das ja gefallen) nicht Nein sage.

Die Hauptstationen werden Melbourne, Brisbane und Sydney sein und dann mal schauen, was sich noch so ergibt.

Das werden viele neue und – da bin ich jetzt schon sicher – wunderschöne Erlebnisse, an denen ich Euch gern teilhaben lassen möchte.

Also, macht´s euch gemütlich, legt die Füße hoch, gönnt euch eine Tasse Kaffe oder ein Glas Wein und folgt mir…

Does it make me smile? – Oh ja. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.